zur Person - 4x4-Schmiede Offroadtechnik Expeditionskabinen Dachträger Oldtimer Restaurierung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

zur Person

Wer sind wir
Indiana

Die Firma "4x4-Schmiede" wurde von mir als Meisterbetrieb in erster Linie für die blattgefederten Land Rover Fahrzeuge im Juli 2008 gegründet.

Ich machte meine Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbauermeister an der renommierten Fahrzeugakademie in Schweinfurt, die für Oldtimerfans ein Begriff sein dürfte.
Nach beruflichen "Irrwegen" fiel die Entscheidung, beruflich nur noch das zu machen, was der Leidenschaft entsprach. Und somit war die Idee der 4x4-Schmiede geboren.
Dafür, das die Leidenschaft nicht auf der Strecke blieb, sorgten meine Kunden mit immer neuen interessanten Herausforderungen, so daß ein Tag nie wie der andere war. 

Ich bedanke mich hiermit für das in mich gesetzte Vertrauen; schöne Stunden, -auch anstrengende-, gemeinsam mit meinen Kunden ein Projekt austüfteln und zeitweise auch gemeinsames Arbeiten am Objekt der Begierde. Ein letztes Objekt sollte leider nicht mehr fertig werden...sorry Boris.


Die Zeit heilt nicht immer alle Wunden, wie das Sprichwort so schön besagt. Manchmal schlägt das Schicksal im Laufe der Zeit tiefe Wunden, und so sah ich mich im Herbst 2013 nur vor eine einzige Alternative gestellt: nämlich meine 4x4-Schmiede in der bis dato bekannten Form schließen zu müssen. Eine sich schon länger anbahnende Erkrankung ließ mir keine andere Wahl, als den Werkstattbetrieb einzustellen. 

Die 4x4-Schmiede gehört somit der Vergangenheit an. Die Website hat somit nur noch nostalgischen und privaten Charakter.


Sämtliche gewerblichen Aktivitäten wurden mit Datum 31.12.2015 eingestellt.



zurück





 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü